THERESIENÖL® HERSTELLER
Theresienoil GmbH
A 6230 Brixlegg
Pharma & Cosmetics

Um 1350 brachte ein Findelkind die Rezeptur des THERESIENÖLs in den Besitz der Ahnen von Frau Theresia Reitsamer. Dieses THERESIENÖL wurde für seine Wirkung bei Wundheilungen und bei Verbrennungen schnell bekannt.

Über Generationen hinweg wurden geringe Mengen jenes Öls hergestellt und kostenlos mit Hilfesuchenden und Verwundeten geteilt. Bis die Schulmedizin an der Universitätsklinik Innsbruck von Frau Reitsamer auf das Theresienöl aufmerksam gemacht wurde.

Jene Professoren sorgten dann dafür, dass Frau Reitsamer das THERESIENÖL der Öffentlichkeit zugänglich machte, um seine positiven Wirkungen bei der Heilung von Brandwunden und schwer heilenden Wunden zu ermöglichen.
 
Mit der Weiterentwicklung des THERESIENÖLs zu einem medizinischen Produkt und für die Kosmetik wurde 2009 die Theresienoil GmbH für die weltweite Vermarktung gegründet

THERESIENÖL® PRODUKTE